Mittwoch, 27. September 2017

Neustart meines Blogs!

Es freut mich sehr, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.
Dieses hier ist im Grunde ein Relaunch für mich und manche kennen evtl. meinen alten Blog "Nerd aber Herzlich", dieser Blog war einmal als Gemeinschaftsprojekt gedacht um über verschiedene Themen zu bloggen. 

Es kristallisierte sich allerdings dann doch heraus, dass zum teil zu wenig gepostet wurde und das man doch eher Leser erreicht wenn man sich auf wenigere Themen beschränkt.

Auch mit dem Aufbau des Blogs und der gesamten Vernetzung war ich nicht so ganz zu frieden, sodass ich ständig das Gefühl hatte eingeschränkt zu sein.
Somit habe ich mich entschlossen nun doch mein eigenes Ding durch zuziehen und überwiegend über Bücher zu bloggen, denn das macht mir einfach unheimlich viel Spaß und ich liebe es.




Dennoch werdet ihr weiterhin das ein oder andere zum Thema Games, Serien und Co. finden. Es wird auch weiterhin Unboxings zu Merchandise Boxen und Buchboxen geben, weil diese Dinge ebenfalls zu meinen Hobbys zählen und ich gerne darüber berichte :).

Ab und an wird es auch evtl. Gastbeiträge geben von lieben Freundinnen, die ebenfalls meine Hobbys teilen.
Ich hoffe natürlich auch, dass es evtl. den einen oder anderen interessiert was ich hier so verzapfe.

Meine "alten" Beiträge von Nerd aber Herzlich habe ich übernommen und veröffentlicht, damit diese nicht ganz verloren sind. Also nicht wundern, falls manche Beiträge etwas veraltet oder durcheinander erscheinen. Diese sind nicht chronologisch geordnet.
Es fehlen auch hier und da noch einige Links und der Youtube Channel ist noch in Bearbeitung (das dauert leider etwas länger).

Es wird also noch überall geschraubt und gefeilt, bis alles passt und stimmt. Ich hoffe Ihr findet euch trotzdem schon ein wenig zurecht.

Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge natürlich sehr und hoffe über Blogspot nun auch mehr Menschen und andere Blogger erreichen zu können, um über das zu Diskutieren was wir lieben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen