Freitag, 20. Oktober 2017

Mittendrin Freitag



Eine Aktion von read books and fall in love.
Ich erzähle euch was gerade bei mir abgeht.

Da meine Woche eher unspektakulär war und ich nicht ganz so viel Zeit hatte, gibt es heute einen "Mittendrin Freitag" anstatt den "Mittendrin Mittwoch" (auch wenn der Titel dann nicht mehr sooo viel Sinn ergibt :D).

Es hat sich wirklich nicht viel getan in dieser Woche. Ich lese und höre auch immer noch die gleichen Bücher wie letzte Woche. "Scythe" neigt sich allerdings nun langsam dem Ende entgegen. Leider, denn ich finde es total toll und hoffe es dauert nicht so lange bis der zweite Band erscheint.

Als nächstes beginne ich dann vermutlich mit "Das Lied der Krähen". Mehr dazu dann in der nächsten Woche.

Mal sehen - was geht denn gerade noch so ab?

Currently Playing

○ South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe 
Nachdem mir der erste Teil schon so super gut gefallen hatte, musste ich auch direkt den zweiten Teil kaufen. Ich habe nun schon ein paar wenige Stunden gezockt und es macht genauso viel Spaß wie der erste Teil. Storytechnisch knüpft es auch super an den Vorgänger an. Ich bin gespannt was da noch alles passiert und ich muss mich regelmäßig kaputt lachen beim spielen xD.

Currently Watching

○ Riverdale Staffel 2
Endlich geht es weiter und wow! - was für ein Auftakt. Die erste Folge war schon mal super spannend. Die 2. Folge gucke ich vermutlich am Wochenende. Netflix betreibt leider mal wieder Folter und bringt nur eine Folge pro Woche heraus.

○ A Handmaids Tale 
Es gab wieder eine neue Folge und diese Serie lässt mich einfach weiterhin nicht los. Extrem krass einfach nur. Da fehlen einem wirklich die Worte. Ich WILL weitergucken, verdammt! Was soll das mit dieser nur-1-Folge-pro-Woche-Politik!!???


Ansonsten ist alles wie gehabt.
Und was geht bei euch so ab zur Zeit? Was macht Ihr so?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen