Mittwoch, 11. Oktober 2017

Mittendrin Mittwoch



Eine Aktion von read books and fall in love.
Ich erzähle euch was gerade bei mir abgeht.


Currently Readings

○ Scythe die Hüter des Todes von Neal Schustermann
Als ich den Klappentext las und das Cover sah - wusste ich gleich, dass ich es unbedingt lesen muss. Deshalb war es auch gleich im Oktober fällig und ich habe nun die ersten paar Kapitel gelesen. Bisher gefällt es mir wirklich gut, eigentlich eine Utopie - aber mit einem bitteren Beigeschmack. Sehr spannend, sehr interessant und unterhaltsam. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht. 
Prinzessin Insomnia und der Alptraumfarbene Nachtmahr von Walter Moers
Lese ich gerade zusammen mit einer Freundin, sozusagen eine Mini Leserunde. Daher brauche ich für das Buch auch deutlich länger und wir lesen es immer mal wieder weiter für ein oder mehrere Kapitel, Stück für Stück. Dieses ist mein erstes Buch von Walter Moers und ich bin von Anfang an unheimlich begeistert und beeindruckt. Es ist einfach so extrem kreativ und auch irgendwie verrückt. Ich liebes so etwas. 
○ Throne of Glass Band 3 von Sarah J. Maas
Mein aktuelles eBook, welches ich vor allem Abends / Nachts vor dem schlafen lese. Es geht super weiter mit der Reihe und ich kehre immer wieder gerne in diese Welt zurück. Der dritte Band gefällt mir bisher am besten.

Currently hearing 

○ Es von Stephen King
Super Hörbuch bisher - super spannend und super gelesen von David Nathan. Ich kann absolut nichts bemängeln und habe bisher etwas über 10 Stunden gehört. Es wird also noch etwas dauern bis ich es beendet habe :D.

Currently watching

○ A Handmaids Tale (über Telekom Entertain)
Auch bekannt als "Der Report der Magd", ist eine Serie die auf dem gleichnamigen Buch von Magaret Atwood basiert. Ich habe die ersten 3 Folgen durchgesuchtet und warte nun auf die nächsten Folgen, welche am 12.10 erscheinen. Diese Serie lässt mich nicht mehr los und ich musste noch sehr lange über die ersten Folgen nachdenken. Eine unheimliche Dystopie. Einfach der totale Wahnsinn. Macht mich Sprachlos... Ich will weitergucken und habe den extremen Drang mir das Buch zu kaufen :D.

Blog News

Es geht weiter voran. Ich versuche immer mehr zu bloggen und meine FB Seite zu pflegen und dann sind da ja auch noch Twitter und Co. Puuuuh, ziemlich viel und ich hoffe ich verzettele mich nirgends. Ich habe sehr viel Spaß am posten und hoffe es wird immer besser. Meine alten Youtube Videos muss ich alle noch einmal schneiden, was viel Zeit in Anspruch nimmt - das dauert also leider noch ein Weilchen.

Auf der Frankfurter Buchmesse bin ich leider nicht, aber ich hoffe dort eines Tages auch hinzufahren und dort ganz viele tolle Menschen und Blogger zu treffen. Hach, es wäre ein Träumchen. Mal sehen wie es nächstes Jahr so aussieht :).
Falls jemand von euch dort ist - wünsche ich natürlich sehr viel Spaß :3.


Das war mein erster "Mittendrin Mittwoch" und nicht alle werden so lang ausfallen, denke ich. Aber ein bisschen Geplapper muss auch mal sein.

Was geht denn bei euch so ab zur Wochenmitte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen