Mittwoch, 1. November 2017

Mittendrin Mittwoch


Eine Aktion von read books and fall in love.
Ich erzähle euch was gerade bei mir abgeht.

Currently Reading

○ Prinzessin Insomnia und der Alptraumfarbene Nachtmahr von Walter Moers
Dieses Buch lese ich weiterhin gemeinsam mit einer Freundin und wir haben wieder ein gutes Stück geschafft und sind nun auf einer wunderbar schrägen Reise mitten durch das Gehirn :D.
○ Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo
Ich bin schon ein paar Kapitelchen weiter gekommen und es ist schon ziemlich spannend. Die Charaktere und der Schreibstil sind toll.
We'll never be apart von Emiko Jean
Vor kurzem erst gekauft und ich musste einfach schon mal damit anfangen. Es beginnt schon mal sehr spannend und düster. Ich hatte bereits beim 2. Kapitel eine Gänsehaut :D
○ Die 13. Fee von Julia Adrian
Ganz frisch gestern Nacht begonnen auf meinem eBook Reader. Es fängt düster und Märchenhaft an, was mir schon mal sehr gut gefällt. Auch der Schreibstil scheint sehr schön zu sein. Noch kann ich dazu nicht so viel sagen. Aber ich bin gespannt darauf.

Currently Watching

○ Stranger Things Staffel 2
Natürlich musste ich sofort mit der neuen Staffel anfangen und wir sind nun bei der letzten Folge angekommen. Leider ist es also bald schon wieder vorbei. Ich liebe diese Serie :).
○ Riverdale Staffel 2
Morgen gibt es endlich wieder eine neue Folge. Die neue Staffel ist bisher super spannend und ich bin echt gespannt ob noch einige Fragen beantwortet werden.
○ A Handmaids Tale
Diese Serie ist einfach unbeschreiblich und total krass. Auch hier gibt es morgen wieder eine neue Folge, auf die ich mich schon sehr freue. Ich brauche unbedingt das Buch.

Blog News und Co.

Bald gibt es noch mehr Unboxings, denn ich bekomme noch die Bücherwunderland Box, die neue Wootbox und die Fairlylootbox für den November. Ich freue mich schon extrem darauf :D. Der November wird toll.

Und was geht bei euch so ab? Was wollt Ihr im November lesen / gucken? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen