Mittwoch, 15. November 2017

Mittendrin Mittwoch


Eine Aktion von read books and fall in love.
Ich erzähle euch was gerade bei mir abgeht.

Currently Reading

○ Prinzessin Insomnia und der Alptraumfarbene Nachtmahr von Walter Moers
Unverändert leider, wir sind noch nicht zum weiterlesen gekommen. Aber ich denke das ändert sich bald :)
○ Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo
Ich bin ein gutes Stück weitergekommen und langsam neigt es sich dem Ende entgegen. Die Story nimmt noch mal richtig an Fahrt auf und ist sehr spannend. Die Charaktere sind einfach toll und sehr gut ausgearbeitet.
○ Die 13. Fee von Julia Adrian
Ich habe ein wenig weitergelesen und auch dieses Buch neigt sich dem Ende entgegen.
Leider muss ich sagen, dass ich es immer schlechter finde je länger ich lese. Die Charaktere gehen mir schon ziemlich auf die Nerven xD. Aber ich werde es zu Ende lesen, da ich den  Schreibstil und die Idee echt gerne mag.

Currently Watching

Momentan komme ich nicht so viel zum glotzen, aber ich habe nun endlich mal die ersten beiden Folgen von Supernatural geguckt. Scheint ganz nett zu sein :).

Blog News und Co.


Da ich diese Woche generell nicht so viel Zeit habe, gibt es nicht viel neues zu berichten.
Am Samstag startet die Hogwarts Lesenacht, worauf ich mich schon sehr freue. Zum Glück kann ich daran teilnehmen. Ich bin schon gespannt wie es wird und wer alles mitmacht :).

Des weiteren wurde auch die nächste Sonderaufgabe für die "Lies dich nach Hogwarts!" Lesechallenge bekannt gegeben. Dazu schreibe ich dann auch so bald wie möglich meinen Beitrag und ich habe dazu auch schon ein paar Ideen in meinem Kopf :D. 


Was geht denn bei euch so ab diese Woche? Ich hoffe Ihr habt mehr Zeit als ich :D. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen