Mittwoch, 29. November 2017

Mittendrin Mittwoch!



Eine Aktion von read books and fall in love.
Ich erzähle euch was gerade bei mir abgeht.

Currently Reading

○ Prinzessin Insomnia und der Alptraumfarbene Nachtmahr von Walter Moers
Hier hat sich aktuell nicht viel getan, ich habe lediglich ein kleines bisschen weitergelesen. Für dieses Buch muss ich irgendwie in der richtigen Stimmung sein.
○ Die Blutkönigin von Sarah Beth Durst
Noch bin ich sehr weit am Anfang, aber die ersten Kapitel haben mir schon mal sehr gut gefallen und machen definitiv Lust auf mehr.

Currently Watching

○ Good Morning Call Staffel 2
Seit gestern gibt es eine neue Staffel auf Netflix und ich bin wieder mal total hin und weg. Aktuell bin ich bei Folge 5 und es ist einfach soooo zuckersüß und dermaßen übertrieben und japanisch - ich liebe es.
○ American Horror Story Staffel 7
Als großer AHS Fan habe ich mich natürlich auch wieder auf die neue Staffel gefreut. Bisher finde ich es auch ganz interessant aber sooo richtig packt es mich noch nicht. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Blog News und Co.

Leider war momentan nicht viel los auf dem Blog. Das liegt daran, dass ich sehr doll erkältet war und immer noch nicht ganz fit bin. Sobald es mir wieder richtig gut geht, werde ich einiges nachholen. Während des auskurierens habe ich nämlich ein paar Bücher gelesen.
Ich gebe euch schon mal einen kleinen Ausblick was in nächster Zeit alles kommen wird:

- Rezension zu "Das Lied der Krähen" von Leigh Bardugo
- Rezension zu "Die Vegetarierin" von Han Kang
- Rezension zu "Psycho" von Robert Bloch
- Rezension zu "Wolkenschloss" von Kerstin Gier
- Einen Unboxing Beitrag zur aktuellen Nov. Fairyloot Box (dieses mal leider kein Video)
- Beitrag zu den Neuerscheinungen im Dez.
- Monatsübersicht zur "Lies dich nach Hogwarts!" Lesechallenge 

Ich habe also in der nächsten Zeit noch einiges zum Schreiben und wer weiß was noch so alles dazu kommt. Aber ich freue mich auch schon richtig darauf, denn das krank sein nervt mich sooo doll und ich spüre wie langsam die Energie zurück kommt. Zum Glück. Diese Erkältung war wirklich Mies und nach eineinhalb Wochen reicht es auch echt.

Ich hoffe Ihre freut euch auch schon auf meine Rezensionen und Co. Was geht denn bei euch so ab? Ich hoffe Ihr seid alle Gesund ;D.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen