Mittwoch, 8. November 2017

Mittendrin Mittwoch


Eine Aktion von read books and fall in love.
Ich erzähle euch was gerade bei mir abgeht.

Currently Reading

○ Prinzessin Insomnia und der Alptraumfarbene Nachtmahr von Walter Moers
Ich bin weiterhin im Gehirn unterwegs :D. Viel hat sich also hier nicht getan.
○ Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo
Noch nicht viel weitergekommen. Leider. Aber ich habe mir fest vorgenommen sobald wie möglich weiter zu lesen.
○ Die 13. Fee von Julia Adrian
Noch bin ich sehr weit am Anfang. Den Schreibstil finde ich wirklich toll, aber mittlerweile wird die Story doch etwas merkwürdig teilweise. Alles scheint mir ein wenig knapp beschrieben und der Hauptcharakter erscheint leicht verwirrt xD. Mal sehen wie es weiter geht.

Currently Watching

Alles wie gehabt. Stranger Things Staffel 2 haben wir nun allerdings durchgeguckt und es war wieder mal sehr toll. Vor allem die letzte Folge hat mir sehr gefallen. Hach ja...nun wieder warten auf Nachschub.

Blog News und Co.

Evtl. kommt heute meine Bücherwunderland Box, dann gibt es natürlich wieder ein Unboxing :).
Ansonsten alles wie gehabt.


Was geht bei euch so ab in dieser Woche?

Kommentare:

  1. Hey Isa :)

    Prinzessin Insomnia lese ich eigentlich gerade auch :D Nur waren es mir im moment zu viele Bücher, die ich gleichzeitig gelesen habe, weshalb ich sie nun nacheinander abarbeite...Im Moment ist "Die Schlange von Essex" dran :)

    Stranger Things fand ich auch suuuuper <3 Ich habe gerade mit Assassination Classroom angefangen :D (Anime)


    Bin auf das Unboxing gespannt :)

    Ganz liebe Grüße,
    Kiddo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Ich kenne das nur zu gut mit dem "viele Bücher gleichzeitig lesen" xD. Mache ich auch immer wieder und am liebsten würde ich noch mehr anfangen :D.
      Insomnia gefällt mir bisher gut. Ich mag solche schrägen Sachen einfach :).
      Die Schlange von Essex habe ich auch schon auf der Wunschliste und es klingt echt interessant.
      Ich bin gespannt wie du es findest.
      Stranger Things Fangirling hochtausend :3 <3. Die Charaktere sind einfach sooo toll, vor allem die Kids. Dustin ♡.
      Assassination Classroom hanen wir auch mal angefangen aber noch nicht weitergeguckt. Der Lehrer hat soooo ekelige Finger xD.
      Das Unboxing findest du schon unter:
      https://youtu.be/ZE7TS2Rituo

      :D.

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen