Sonntag, 31. Dezember 2017

Challenge Time: Ran an den SuB mit Ava 2018! Januar Auswahl!




Im Januar startet die "Ran an den SuB mit Ava" Challenge. Diese Challenge ist eher locker gehalten und ich freue mich sehr darauf. Die Challenge ist für mich absolut perfekt, da ich unbedingt meinen SuB im nächsten Jahr verringern möchte. 

Los geht es also mit der ersten Aufgabe, für den Januar. Diese lautet:

"Vielfalt ist etwas schönes!" - Lies 3 bis 8 Bücher von deinem SuB, aus jeweils verschiedenen Genres.

Weitere Infos zu den Aufgaben und zur Challenge findet Ihr auch direkt auf Avas Blog: KLICK!

Meine Bücher Auswahl für den Januar




Die 13 1/2 Leben Käpt'n Blaubär von Walter Moers - Hier finde ich es etwas schwierig das Genre festzulegen und ich denke es muss eigentlich ein ganz eigenes Genre, für die Bücher von Walter Moers, erfunden werden. Laut Amazon sind es jedenfalls gleich mindestens drei Genres auf einmal :).

Kill Girl Band 2 von A.R. Torre - Thriller. 

Empire of Storms Band 2 Jon Skovron - Fantasy

Illuminae Files Band 1 von Amy Kaufman und Jay Kristoff - SciFi

Weiterhin nehme ich noch 3 Bücher aus dem Dezember mit in den Januar, daher bin ich mir wirklich nicht sicher was ich alles schaffen werde :D. Aber, ich habe eine gute Auswahl getroffen denke ich und kann schön nach Lust und Laune lesen. Ich lese eh immer das, worauf ich gerade Lust habe, und daher ist es für mich super eine große Auswahl an verschiedenen Genres zu haben.
Der SuB Abbau 2018 kann los gehen!!! :D.


Macht Ihr auch mit bei der Challenge? Jeder kann teilnehmen, auch wenn kein Blog vorhanden ist. Auch über Facebook, Instagram usw. läuft die Challenge. Sucht einfach nach #ranandensubmitava. Ich wünsche euch viel Spaß.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen