Sonntag, 31. Dezember 2017

Lies dich nach Hogwarts! Dezember Übersicht!


Leider, leider ist diese tolle Challenge nun vorbei. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Sonderaufgaben und die Lesenacht fand ich super :).

Im Dezember hatte ich sehr wenig Zeit zum lesen und das spiegelt sich auch in den bewältigten Aufgaben wieder, aber das macht mir nichts aus - denn der Spaß am Lesen zählt :).

6. Lies ein Buch, in dem es ums Zeitreisen geht. (1 Pkt)

--> Your Name von Makoto Shinkai 
Ein wirklich besonderes Buch, welches sich lesen lässt wie ein japanischer Anime. Es geht um vieles in diesem Buch, unter anderem um Zeitreisen und katastrophale Ereignisse. Natülich möchte ich nicht zu viel verraten.


Sonderaufgabe (5 Pkt.)

Welche Bücher würdest du Harry, Ron und Hermine schenken?

Den Beitrag dazu findet Ihr HIER! 

Somit habe ich im Dezember leider nur 6 Punkte erreicht. Da der November ziemlich gut lief, habe ich insgesamt 30 Punkte erreicht. Ich dachte, der Dezember wird bestimmt ein sehr guter, ruhiger Monat zum Lesen. Allerdings hatte ich dann doch wesentlich mehr zu tun als gedacht und daher auch weniger Zeit. Ich nehme also auch noch einige Bücher, die ich gerade lese, mit in den Januar. Diese wollte ich eigentlich im Dezember noch zu Ende lesen xD. Naja, man kann nicht alles haben. Ich bin jedenfalls Froh, an der Challenge teilgenommen zu haben und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Organisatorinnen: Stella von Stellette reads, Andy von Andrada’s Books, Alina von Away from here, Jacquelin von Bookaholic, und Ivy von Bookilicious. Ich denke, es ist nicht so einfach eine solch große Challenge zu organisieren und auch die Punkte usw. auszuwerten, davor habe ich echt großen Respekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen