Mittwoch, 6. Dezember 2017

Mittendrin Mittwoch!


Eine Aktion von read books and fall in love.
Ich erzähle euch was gerade bei mir abgeht.
Currently Reading

○ Prinzessin Insomnia und der Alptraumfarbene Nachtmahr von Walter Moers
Leider unverändert - aber ich denke das es wirklich bald weitergeht.
○ Die Blutkönigin von Sarah Beth Durst
Ich habe ein wenig weiter gelesen und es gefällt mir bisher auch sehr gut. Ich mag dieses ganze magische Setting sehr gerne. Ich werde gleich noch weiter lesen und bin schon ziemlich gespannt auf die nächsten Kapitel.
○ Your Name von Makoto Shinkai
Ganz frisch angefangen. Ich lese es vor allem auf dem Weg zur Arbeit und ich habe bisher um die 50 Seiten gelesen. Der gesamte Stil gefällt mir schon mal sehr gut, auch wenn es anfangs etwas verwirrend ist. Ich glaube aber, es wird von Seite zu Seite besser. Den gleichnamigen Anime habe ich allerdings noch nicht gesehen - möchte ich aber unbedingt.

Currently Watching

○ American Horror Story Staffel 7
Weiter geht es mir der neuen Staffel...Aber ich weiß immer noch nicht so ganz ob sie mir wirklich gefällt oder nicht. Irgendwie ist es bisher ein wenig merkwürdig alles. Vielleicht ändert sich das noch :). Interessant ist es jedenfalls.
○ Dark Staffel 1
Eine recht neue düstere Netflix Serie. Wir sind bereits bei Folge 8 und ich finde die Serie überraschend gut. Ich war sehr skeptisch, da es eine deutsche Serie ist. Jedoch finde ich die Bilder, die Atmosphäre und den Soundtrack wirklich gelungen. Die Geschichte finde ich spannend und mysteriös. Ziemlich Stimmig alles und ich bin gespannt wie die Staffel zu Ende geht.

Blog News und Co.

Endlich geht es mir wieder besser und ich bin fast wieder ganz gesund, nur noch leichter schnupfen. Ich komme also nun endlich dazu, nach und nach einige Rezensionen zu schreiben. 
Übrigens habe ich in der letzten Woche die Fairyloot erhalten und dazu auch einen Artikel für euch geschrieben. Ich werde versuchen, die Januar Fairyloot zu ergattern. Dann gibt es hoffentlich auch wieder ein Unboxing Video. 

Was geht bei euch so ab? Was gab es vom Nikolaus? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen