Mittwoch, 13. Dezember 2017

Mittendrin Mittwoch!


Eine Aktion von read books and fall in love.
Ich erzähle euch was gerade bei mir abgeht.
~
Currently Reading

○ Prinzessin Insomnia und der Alptraumfarbene Nachtmahr von Walter Moers
Ich habe es tatsächlich mal geschafft ein wenig weiterzulesen. Irgendwie muss ich für dieses Buch in der richtigen Stimmung sein :D. Ich finde es aber nach wie vor Großartig, der Schreibstil und die ganze Verrücktheit in diesem Buch sind Genial. Es wird sicher nicht mein letzter Moers sein. Käpt'n Blaubär wartet schon in meinem Regal :).
○ Die Blutkönigin von Sarah Beth Durst
Habe ich ebenfalls etwas weitergelesen und es gefällt mir immer noch gut :).
○ Silberflügel von Kenneth Oppel
Heute morgen angefangen. Es ist mein neues Buch für den Arbeitsweg. Ich lese es also fast nur Unterwegs, im Bus. Es fängt schon mal interessant an und ich bin gespannt was mich erwartet. Ich finde es toll, dass es in diesem Buch um Fledermäuse geht.

Currently Watching

○ American Horror Story Staffel 7
Alles beim Alten - noch nicht weitergeguckt xD.
○ Mindhunter 
Nachdem ich "Dark" zu Ende geguckt habe folgte so gleich "Mindhunter". Die ersten Folgen haben mir sehr gut gefallen. Allerdings ist es schon ziemlich harter Stoff und nichts für schwache nerven, da es um wahre Verbrechen / Serienmörder geht.

Blog News und Co.

Es gibt nicht viel Neues. Ich werde gleich noch Rezensionen schreiben und ich habe mir bereits eine Challenge für 2018 herausgesucht :).

Was geht bei euch so ab? Was lest Ihr bis zum Jahresende? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen