Über mich

Leicht veraltet *hust*
Ich bin Isa - eine weitere Buchverrückte im Bücher und Blogger Universum. 
Ich weiß, davon gibt es viele weitere dort draußen und das gefällt mir sehr gut :).
Zum lesen bin ich recht spät gekommen und erst nachdem ich, als Jugendliche, begann die Scheibenwelt Romane und "Per Anhalter durch die Galaxis" zu lesen, entflammte diese Leidenschaft. 

Viele weitere Hobby gesellen sich dazu, wie z.B. das zocken von diversen Games, das Fotografieren und generellen kreativen Dingen (z.B. Bullet Journaling).
Leider habe ich nicht immer Zeit dafür, alle meine Hobbys auszuleben - aber ich versuche mir die Zeit zu nehmen.
Zum Glück, muss ich seit kurzem nicht mehr zur Arbeit pendeln, wodurch mir mehr Zeit für meine Hobbys und zum lesen bleibt. 

Irgendwann einmal werdet ihr auf dieser Seite auch noch ein Media Kit finden (hoffe ich zumindest). 
Sehr gerne würde ich dann auch Rezensionsexemplare annehmen und mich über entsprechende Anfragen von Verlagen und Autoren freuen - sehr gerne auch Indie Autoren, Selfpublisher etc. 
Bitte teilt mir dann auch mit worum es in dem Buch geht und um welches Genre es sich handelt. Grundsätzlich bin ich aber für alle Genres offen. 
Also, falls euch dieser Blog gefällt und Ihr gerne eine ehrliche Rezension zu eurem Buch haben möchtet, fragt mich einfach. 
Mir ist natürlich bewusst, dass mein neuer Blog noch in den Kinderschuhen steckt. Ich hoffe dennoch bald mehr Leser erreichen zu können (mein alter Blog war fast ein Jahr alt, dementsprechend bestehen bereits einige Rezensionen und weitere Artikel).

1 Kommentar: